Über uns

Beschlüsse der Außerordentlichen Landesbezirkskonferenz vom 15. …

Beschlüsse der Außerordentlichen Landesbezirkskonferenz vom 15. Februar 2020

Am 15. Februar 2020 wurde auf der außerordentlichen ver.di-Landesbezirkskonferenz Berlin-Brandenburg das dritte Landesbezirksleitungsmitglied gewählt.
Susanne Feldkötter wurde mit 89,74 Prozent der Stimmen zur stellvertretenden Landesbezirksleiterin ernannt.

Am 15. Februar 2020 wurde auf der außerordentlichen ver.di-Landesbezirkskonferenz Berlin-Brandenburg das dritte  Landesbezirksleitungsmitglied gewählt. Susanne Feldkötter (links im Bild) wurde mit 89,74 Prozent der Stimmen zur stellvertretenden Landesbezirksleiterin ernannt. ver.di Am 15. Februar 2020 wurde auf der außerordentlichen ver.di-Landesbezirkskonferenz Berlin-Brandenburg das dritte Landesbezirksleitungsmitglied gewählt. Susanne Feldkötter (links im Bild) wurde mit 89,74 Prozent der Stimmen zur stellvertretenden Landesbezirksleiterin ernannt.