• Landesbezirk Berlin-Brandenburg

Über uns

Hier findet ihr die Kontakte für konkrete arbeitsrechtliche Fragen, sowie die Kontakte der ver.di-Landesleitung und der ver.di-Bezirke. Außerdem findet Ihr hier unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Euer Landesbezirk Berlin-Brandenburg

Der Landesbezirk Berlin-Brandenburg vereint die drei Brandenburger Bezirke und den Bezirk Berlin.

Auf dieser Seite findet ihr die Kontakte für konkrete arbeitsrechtliche Fragen, sowie die Kontakte der ver.di-Landesleitung und der Bezirke.

Die Kontakte unserer Branchenzuständigen findet ihr in den Fachbereichen unter "Branchen und Berufe".

Stellenausschreibungen ver.di Berlin-Brandenburg

Landesbezirk Ber­lin-Bran­den­burg

• ver.di Logo

Mitgliederverwaltung, Beitragsangelegenheiten, Mitgliederleistungen

Du brauchst eine arbeitsrechtliche Beratung, hast Fragen zur Mitgliedschaft oder möchtest deine Daten bei uns ändern? Um lange Wartezeiten oder gar vergebliche Wege zu vermeiden ist für Beratungsgespräche eine vorherige Terminvereinbarung dringend erforderlich.

• ver.di Logo

Sonstige Anliegen

Presseanfrage, politische Veranstaltungen, gewerkschaftliche Arbeit in Gremien oder Fragen zu Tarifauseinandersetzungen?

Der Weg zu uns

Karte vom Bahnhof Westend zu ver.di