ver.di wählt!

Keine 100 Tage mehr bis zur Bundestagswahl!

Bundestagswahl 2021

Keine 100 Tage mehr bis zur Bundestagswahl!

Wir wollen als ver.di die Arbeits- und Lebensbedingungen der Menschen verbessern.
Bundestagswahl 2021
ver.di ver.di wählt!  – Bundestagswahl 2021


Einige Parteien scheuen die inhaltliche Auseinandersetzung und setzen auf Diffamierung der Gegner*innen. Das ist nicht der ver.di-Stil.

Wir haben uns intensiv mit den Themen befasst, um die es bei der Wahl geht, die Themen, die unsere Zukunft und die unserer Kinder maßgeblich prägen. Da geht es um

Und wir freuen uns, am 4. September mit dem Bündnis #unteilbar in Berlin auf die Straße zu gehen und gemeinsam für unsere demokratischen Werte einzustehen. Bis dahin werden wir mit Kandidat*innen und Experten und Euch noch so manches Thema bewegen, zum Beispiel das Thema Rente am 19. August – Denn das geht am Ende alle an.

  • 1 / 3

Weiterlesen