Selbstständige

    Kostenloses webinar: Corona-Soforthilfen für Solo-Selbstständige

    Solo-Selbstständige

    Kostenloses webinar: Corona-Soforthilfen für Solo-Selbstständige

    Liebe Solo-Selbstständige in Berlin und Brandenburg!

    Die Landeskommision der Selbstständigen von verdi bietet im Rahmen des regelmäßigen Aktiventreffens ein Webinar an - offen für alle Interessierte!

    Es wird sich alles um die Corona-Soforthilfen für Solo-Selbstständige in Berlin und Brandenburg drehen. Wir geben einen Überblick über Zuschüsse und die 'Sozialschutzpakete', die uns betreffen. Dabei können wir miteinander Fragen klären und Erfahrungen austauschen.

    Das (kostenlose) Webinar findet statt am Freitag, den 29. Mai von 16h - 18.15h. Da wir pünktlich beginnen wollen, bitten wir alle Teilnehmenden, sich um 15.45h einzuloggen. Die Plattform wird Zoom sein.

    Damit das Ganze nicht zu einer Vorlesung ausartet, gibt es eine Teilnehmer*innen-Beschränkung - falls der Andrang sehr groß sein sollte, können wir es unter Umständen wiederholen.

    Ihr könnt euch anmelden unter: AnmeldungWebinar@posteo.de