• Landesbezirk Berlin-Brandenburg

    Jugend

    Jugend in Aktion
    © Tortsen Schulz

Deine ver.di Jugend! Gemeinsam stark für die Forderungen von jungen Menschen

Egal ob in der Ausbildung, im Studium oder im Arbeitsleben. Wir sind deine Interessensvertretung, aber nicht nur im Betrieb oder an der Uni. Sondern immer dort wo es um die Zukunft, den Alltag oder die Wünsche junger Menschen geht.
Wir unterstützen Jugendvertretungen bei ihrer Arbeit, bieten euch spannende Seminare an oder machen kreative Aktionen auf der Straße und in den Betrieben, um auf unsere Forderungen aufmerksam zu machen.

Schau vorbei, informiere dich und werde ein Teil einer starken Community.

Kontakt

  • ver.di Logo

    Mitgliederverwaltung, Beitragsangelegenheiten, Mitgliederleistungen

    Du brauchst eine arbeitsrechtliche Beratung, hast Fragen zur Mitgliedschaft oder möchtest deine Daten bei uns ändern? Um lange Wartezeiten oder gar vergebliche Wege zu vermeiden ist für Beratungsgespräche eine vorherige Terminvereinbarung dringend erforderlich.

    030 / 88 66 6

  • ver.di Logo

    Sonstige Anliegen

    Presseanfrage, politische Veranstaltungen, gewerkschaftliche Arbeit in Gremien oder Fragen zu Tarifauseinandersetzungen?

ver.di Kampagnen