Ansprechpartner

Claus Lock
Ansprechpartner für die Senioren im LBZ Berlin Brandenburg Telefon : 030 / 88 66 - 51 21 Mail: senioren.berlin@verdi.de 
Ver.di Haus Köpenicker Straße 30 10179 Berlin

Heidi Kloor
Ansprechpartnerin für die Senioren im Bundesvorstand Telefon : 030 6956 - 0 Mail : senioren@verdi.de
ver.di-Bundesverwaltung Paula-Thiede-Ufer 10 10179 Berlin

BB Senioren
Foto/Grafik: Foto : verdi

Liebe Seniorinnen und Senioren,
wir möchten euch möglichst lange in unserer Gewerkschaft als aktives Mitglied behalten.
Nutzt in den Bezirken von Berlin-Brandenburg die Möglichkeiten, die euch dort gegeben werden. In jedem Bezirk gibt es einen Seniorenvorstand, der euch hilft und der eure Mitarbeit braucht. Die Mitarbeit bei Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen,  in den zentralen Gremien, wie Bezirksseniorenvorstand, Landesbezirksvorstand oder in dem Projekt "Silberstreif" (auf den Berliner Seniorenseiten ), geben euch die Möglichkeiten euch einzubringen und euch zu informieren.
Auch bei Kampagnen, Streikunterstützung, Demonstrationen usw. würden wir uns freuen, euch zu sehen.
Nutzt die Hilfen und Beratungen, die ver.di euch bietet.
Das Angebot der Seminare, die euch in unserem Bereich angeboten werden, wie z. B. Einführung ins Internet, Fortgeschrittenen-Kurs für Internet und anderes stehen euch kostenlos zur Verfüging. Aber auch die zentrale Seminare, von denen ihr in den Broschüren oder im Internet erfahren könnt, sind empfehlenswert. Ich denke, es lohnt sich.

Auch im Ruhestand ver.di-Mitglied bleiben

Informationen vom Bundessenioren Ausschuss

Gesetzliche Änderungen in der Pflegeverwsicherung

ver.di Kampagnen